Die Paarberatung hat uns neue Sichtweisen eröffnet und eine positive Veränderung bei der Konfliktlösung ermöglicht. Wir wurden mit großem Einfühlungsvermögen und Professionalität durch unsere Sitzungen begleitet. Dadurch können wir wieder mehr Qualität in der Beziehung erleben.

Natascha S. & Harald P.


Ich habe eine äußerst kompetente und empathische Beraterin gefunden, die mir in schwierigen Lebenslagen immer Unterstützung bietet. Vielen Dank!

Sigrid R.


 

Das Entspannungstraining unter ihrer Anleitung ist wie ein kleiner Kurzurlaub. Eine sehr angenehme und beruhigende Stimme!

Michael M.


 

Mir hilft beim "Sonnengeflecht", wenn ich die linke Hand (bin Rechtshänder) auf den Unterbauch lege, dann habe ich ein angenehmes, warmes Gefühl. Gelegentlich habe ich Schluckauf. Beim letzten Mal habe ich meine Entspannungsübung gemacht und der Schluckauf war schlagartig weg! Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, da er nicht zu lange gedauert hat, und es interessant ist, von anderen Personen das Feedback zu hören. Noch etwas: ich bin sicher, wenn man regelmäßig Entspannungsübungen macht, bekommt man kein "Burn Out".

Brigitte G.


 

Hier begibt man sich auf eine fantasievolle Entdeckungsreise absoluter Entspannung. Mit Zentriertheit und ihren Fähigkeiten begleitet sie Menschen auf dieser Reise zu innerer Ruhe und schult gleichzeitig die Achtsamkeit und das Bewusstsein. Wenn man dem stressigen Alltag entfliehen will oder gar einen anderen Bezug zu sich selbst und wesentlichen Dingen entwickeln will, ist man in der Auftankstelle sehr richtig!

Constanze G.


 

Das Achtsamkeits-Training war ein ganz tolles, bewusstseinserweiterndes Erlebnis. Ich habe viel Neues erfahren, auch über mich selbst. Wie spannend es ist, eine Erdnuss mit allen Sinnen zu genießen, hat mich begeistert!

Judit G.