Gutscheine

Verbesserte Lebensqualität kann man auch verschenken! Sogar zu jedem Anlass.

Ein Entspannungs-Gutschein ist ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen.

Wähle aus meinem Angebot das passende Geschenk!

 

 

Du sitzt in der Arbeit oder zu Hause, nimmst wahr, wie eine Stresswalze immer näher kommt, Dich zu überrollen versucht. Doch Du schließt die Augen, richtest Deine Aufmerksamkeit nach innen. Du bemerkst, dass die Walze vor Dir stehen bleibt. Da steht sie und kann Dir nichts anhaben - Du fühlst sich gelassen und konzentrierst Dich auf das Wesentliche.

Zu schön, um wahr zu sein?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, solche Situationen für Dich möglich zu machen. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Wenn Du den Wunsch hast und auf dieses Ziel hinarbeiten möchtest, gebe ich Dir, auf Dich persönlich abgestimmte, Werkzeuge in die Hand.

Dieses Anti-Stress-Training hilft Dir nicht nur, zur Ruhe zu kommen, Dich besser wahrzunehmen und nach außen abzugrenzen. Es unterstützt auch stressbedingte Beschwerden zu verringern, wie:

  • innere Unruhe
  • Gedankenkarussell
  • Ein- bzw. Durchschlafprobleme
  • Magen-, Darmbeschwerden
  • Migräne

 

Gönne Dir die Aufmerksamkeit, die Du verdienst, und tanke auf!

 

Mein Angebot für Dich